Autohaus Kirsch
Horstring 4, 76829 Landau
Telefon
Der Honda e:Ny1
Ab 199€ mtl. leasen
Der erste SUV von Honda mit Elektroantrieb.
Angebot ansehen
Der Honda ZR-V e:HEV
Ab 349€ mtl. leasen
Der sportliche Vollhybrid.
Angebot ansehen
Der Honda CR-V e:HEV & e:PHEV
Ab 389€ mtl. leasen
Ein Modell. Zwei Antriebe. 100% Fahrspaß.
Angebot ansehen
Der Honda HR-V e:HEV
Ab 299€ mtl. leasen
Hybrid in seiner schönsten Form.
Angebot ansehen
Der Honda Jazz e:HEV
Ab 249 € mtl. leasen
Bewährte Funktionalität, Geräumigkeit und mehr Power.
Angebot ansehen
Der Honda Civic e:HEV
Ab 349€ mtl. leasen
Seit 50 Jahren seiner Zeit voraus.
Angebot ansehen

Fahrzeugschnellsuche


Autohaus Kirsch in Landau

Ihr Honda Vertragshändler für Neu- und Gebrauchtwagen

Autohaus Kirsch in Landau - Ihr Partner rund um Honda Neuwagen, Honda Gebrauchtwagen und Honda Vorführwagen. Entdecken Sie unsere Modellpalette sowohl online als auch vor Ort in Landau. Unsere Experten stehen Ihnen bei allen Fragen rund um die Themen Kauf, Finanzierung & Leasing unterstützend zur Seite. Und sollten Sie sich von Ihrem Gebrauchten trennen wollen, besprechen wir mit Ihnen gerne eine Inzahlungnahme.

Informieren Sie sich hier über die aktuellen Honda Aktionen, News und unsere Autohaus Angebote. Auch nach der Anschaffung lassen wir Sie nicht alleine! Mit unseren umfangreichen Service & Zubehör Angeboten sowie unseren Werkstatt Leistungen finden wir für Sie und Ihren Honda immer die passende Lösung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - Ihr Autohaus Kirsch -Team

      Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie sich bei uns sicher und wohl fühlen!

      Gutscheinaktion für unsere Werkstatt-Kunden und „Neue Wege“ im Verkauf für Neu- und Gebrauchtwagen.

      Wie viele andere müssen auch wir uns in dieser herausfordernden Zeit neue Möglichkeiten überlegen, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Wie der Gründer von Honda, Soichiro Honda, schon in der Vergangenheit sagte: „Die Hoffnung lässt Sie alle die schwierigen Stunden vergessen“, so werden auch wir Wege finden.

      Ein Auto kaufen am Telefon?! Wie soll das denn funktionieren? Jeder kennt doch das Gefühl bei einem Autokauf. Reinsetzen, losfahren und wissen, genau das ist es. Aber wie soll man dieses Gefühl, per Telefon oder E-Mail vermitteln. Wie sich unter solchen Bedingungen für ein Auto entscheiden. Natürlich kann man warten, bis vielleicht oder irgendwann alles wieder „normal“ ist. Aber wer weiß denn schon genau, wann das der Fall sein wird. Außerdem, was machen die Kunden, die dringend ein neues Auto benötigen, weil Ihres defekt ist.

      Genau hierfür haben wir uns verschiedene Möglichkeiten überlegt, um Ihnen auch in diesen Zeiten, fast unsere üblichen Service zu bieten, wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir sind für alle Fragen und Anliegen weiterhin telefonisch oder per E-Mail erreichbar und bieten Ihnen neue Möglichkeiten das Fahrzeug zu erkunden, ohne vor Ort zu sein. Sie können entweder auf unserer Homepage in einem virtuellen Showroom das Fahrzeug anschauen oder über einen Videochat mit unserem Verkäufer einen Einblick in das gewünschte Fahrzeug werfen.

      Auch in unserer Werkstatt bieten wir mit verschiedener Hygienemaßnahmen, wie Lenkrad-, Sitz- und Fußraumschonern, Desinfektion der Fahrzeuge nach Fertigstellung, sowie der Reinigung der Wartebereiche den größtmöglichen Schutz für uns alle.

      In diesen Zeiten bieten wir unseren Kunden Stabilität und haben uns viele tolle Aktionen für das ganze Jahr überlegt.

      Unter anderem unsere Kunden-werben-Kunden-Aktion, bei der wir Sie für die Vermittlung eines neuen Kunden mit einem Gutschein belohnen. Oder besitzen Sie vielleicht ein zweites Fahrzeug? Auch wenn es kein Honda ist, ist das für uns kein Problem. Kommen Sie mit Ihrem zweiten Fahrzeug und erhalten Sie bei Ihrem ersten Besuch -10% auf die benötigten Ersatzteile. Erfahren Sie auch hierzu alles Nähere auf unserer Homepage.

      Natürlich halten wir Sie auch bei Ihrem Besuch bei uns Mobil und bieten Ihnen ein Werkstattersatzfahrzeug zu einem günstigen Selbstkostenpreis, selbstverständlich wird vor und nach dem Gebrauch das Fahrzeug gründlich desinfiziert. Außerdem stehen Ihnen 2 Honda-Fahrräder zur Verfügung und anstelle unseres Hol- und Bring Service bieten wir Ihnen einen Taxigutschein.

      Auch bei einem Unfall helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie brauchen keine Werkstattbindung oder einen Schadenservice Plus (Steuerung in eine Werkstatt der Versicherung), denn wir als erfahrene Unfallabwickler stehen Ihnen zur Seite und stellen Ihnen z.B. bei einem Vollkasko-Schaden ein Werkstattfahrzeug kostenfrei zur Verfügung. Auch bei Glas- und Windschutzscheibenschäden sind wir ihr kompetenter Ansprechpartner. So erhalten Sie z.B. bei einer neuen Windschutzscheibe von uns neue Scheibenwischer vorne gratis!

      Haben Sie Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren – wir sind für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch unter 06341/50916 oder per E-Mail an die info@autohaus-kirsch.de.

          Unser Standort